Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Eskalation im Eingangs-Bereich eines Wohnheims. Opfer musste ins Krankenhaus. Polizei hofft auf Zeugen-Hinweise.

(ty) Ein handfester Streit zwischen zwei Studenten ist in der vergangenen Nacht im Stadtbereich von Freising eskaliert. Wie die örtliche Polizeiinspektion berichtet, wurde dabei ein 24-Jähriger verletzt und musste sich im örtlichen Krankenhaus in ärztliche Behandlung begeben. Wer dafür verantwortlich ist, ist derzeit noch unbekannt. Der bislang nicht identifizierte Beschuldigte – laut Erkenntnissen der Polizei ebenfalls ein Student – sei flüchtig, so die Ordnungshüter. Für die Aufklärung des Falles bitten sie deshalb auch um Zeugen-Hinweise.

Tatzeitpunkt war dem Polizei-Bericht zufolge um 1.52 Uhr. Im Eingangs-Bereich des Studentenheimes an der Heiliggeistgasse sei es zwischen den beiden Männern zu einer Schlägerei gekommen. "Der alkoholisierte Geschädigte wurde dabei im Gesicht verletzt", so die Polizei. Die Rede ist von leichten Verletzungen. Etwaige Zeugen werden darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 81 61) 53 05 0 mit der örtlichen Polizei-Dienststelle in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed