Logo
Anzeige
Anzeige

26-Jähriger verlor heute Nacht im Kreisverkehr die Kontrolle über seinen Pkw und knallte gegen einen Laternen-Masten.

(ty) Nach Angaben der Polizei "offenbar mit weit überhöhter Geschwindigkeit" unterwegs gewesen ist ein 26 Jahre alter Pkw-Fahrer, der am heutigen Mittwoch in den frühen Morgenstunden einen Verkehrsunfall im Gemeinde-Bereich von Schweitenkirchen gebaut hat. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen mitteilt, kam der aus der Kreisstadt stammende Mann mit seinem Peugeot im Kreisverkehr an der Robert-Bosch-Straße von der Strecke ab und knallte gegen einen Laternen-Masten, wodurch die Tour abrupt beendet war.

Der Unfall passierte gegen 1 Uhr, als der 26-Jährige mit seinem Wagen auf der Staatsstraße 2045 – von Pfaffenhofen her kommend – in Richtung Schweitenkirchen unterwegs war. In dem besagten Kreisverkehr verlor der Mann die Kontrolle über seinen Peugeot. Der Wagen geriet von der Fahrbahn und schleuderte mit der linken Seite gegen den Masten. Der Fahrer und sein 34-jähriger Beifahrer, der ebenfalls in Pfaffenhofen wohnhaft ist, blieben laut Polizei zum Glück unverletzt. Am Pkw und an der Straßen-Laterne entstand nach Schätzungen der Streifenbeamten ein Sachschaden in Höhe von rund 6000 Euro.


Anzeige
RSS feed