Logo
Anzeige
Anzeige

60 Tickets fürs zweite Quartal zu vergeben. Wer eines ergattern will, muss sich telefonisch melden. Hier die Details. Jahres-Karten gibts vorerst nicht mehr.

(ty) Der Verkauf von Dauerparker-Karten für die Tiefgarage unter der Post-Filiale im Herzen von Pfaffenhofen für das zweite Quartal des laufenden Jahres findet am kommenden Freitagmorgen, 8. März, statt. Das wurde heute von den hiesigen Stadtwerken angekündigt. Zeitweise erfolgte die Vergabe dieser Tickets wegen der Corona-Beschränkungen bekanntlich ausschließlich telefonisch. Zwischenzeitlich fand der Verkauf dann nur noch persönlich statt – und zwar im Kunden-Center des Kommunal-Unternehmens in der Innenstadt. Diesmal erfolgt der Verkauf – wie auch schon zuletzt – wieder rein telefonisch, wie aus einer Mitteilung hervorgeht.

Für das bevorstehende Quartal, das von 1. April bis 30. Juni läuft, stehen nach Angaben der Stadtwerke diesmal deutlich mehr Dauerparker-Tickets zur Verfügung als üblich. Zum Hintergrund teilte das Kommunal-Unternehmen jetzt mit: "Wegen Sanierungs-Arbeiten an der Tiefgarage, deren Beginn und Umfang noch nicht feststehen, werden seit Anfang des Jahres keine Jahres-Karten mehr zum Verkauf angeboten. Stattdessen wurde das Kontingent an Quartals-Karten von 15 auf 60 Stück erhöht, um bisherigen Jahres-Karten-Besitzenden weiterhin eine Parkmöglichkeit in der Tiefgarage bieten zu können."

Der Verkauf der 60 offerierten Quartals-Tickets erfolgt den Angaben zufolge an diesem Freitagmorgen zwischen 7 und 8 Uhr telefonisch unter der Rufnummer (0 84 41) 40 52 - 32 24. "Wie bereits in den Vorjahren wird nur eine Park-Karte pro Person ausgegeben", stellen die Stadtwerke klar. Wer eine der Dauer-Karten ergattert, bekomme diese inklusive der Rechnung auf dem Postwege zugestellt – und zwar bis spätestens 16. März. Ein solches Quartals-Ticket koste unverändert 120 Euro, heißt es aus dem Kommunal-Unternehmen.


Anzeige
RSS feed