Logo
Anzeige
Anzeige

Hallenbad lockt am 2. Dezember mit zwei besonderen Events, die keinen Extra-Eintritt kosten. Unterwasser-Musik, stündliche Aufgüsse, Cocktail-Bar.

(ty) Versprochen wird "ein romantischer Abend bei Kerzenschein, Musik und mit stündlichen Sauna-Aufgüssen". Im Hallenbad von Pfaffenhofen findet am kommenden Samstag, 2. Dezember, wieder ein "Candle-Light-Schwimmen" statt. Außerdem steigt an diesem Abend die "Lange Sauna-Nacht". Das wurde von der städtischen Bäder-Gesellschaft angekündigt. Gut zu wissen: Erstens ist keine vorherige Anmeldung erforderlich. Zweitens wird kein zusätzlicher Eintrittspreis fällig. Drittens gibt es diesmal auch eine Cocktail-Bar. Nachfolgend die Details.

Zum mittlerweile dritten Mal lädt das Pfaffenhofener "Gerolsbad" zum Candle-Light-Schwimmen mit langer Sauna-Nacht ein. "Von 18 bis 24 Uhr können Gäste bei Kerzenschein und Wohlfühlmusik die Ruhe vor dem anstehenden Weihnachtstrubel genießen", heißt es in der Ankündigung. "Unterwasser-Musik im Nichtschwimmer-Becken und ein gedimmtes Deckenlicht sorgen dabei für eine angenehme Atmosphäre." Die lange Sauna-Nacht lockt zudem mit stündlichen Aufgüssen. Neu in diesem Jahr sei eine Cocktail-Bar; die örtliche Wasserwacht biete eine Auswahl verschiedener Mischgetränke an. 

Für Florian Brunthaler, Geschäftsführer der Bäder-Pfaffenhofen-GmbH, ist die Veranstaltung stets ein besonderes Ereignis: "Nach all dem Treiben und den Veranstaltungen in den vergangenen Monaten ist das Candle-Light- Schwimmen ein schöner Abschluss für das Jahr 2023", sagt er. "Wir freuen uns auf entspannte Stunden mit zahlreichen Gästen." Der Zutritt zum Candle-Light-Schwimmen mit langer Sauna-Nacht erfolgt den Angaben zufolge zum regulären Eintrittspreis und ab einem Alter von 16 Jahren. Eine vorherige Anmeldung sei, wie erwähnt, nicht nötig. Der reguläre Bade-Betrieb ende an diesem Tag bereits um 17 Uhr.

Weitere Informationen zum Pfaffenhofener Hallenbad, unter anderem zu den Öffnungszeiten sowie zu den detaillierten Eintritts-Preisen, gibt es auf der Internet-Seite der städtischen Bäder-Gesellschaft unter www.baeder-pfaffenhofen.de oder direkt unter diesem Link. Die Bäder-Pfaffenhofen-GmbH ist als 100-prozentiges Tochter-Unternehmen der hiesigen Stadtwerke für den Betrieb des Hallenbads ("Gerolsbad") und des Freibads ("Ilmbad") in der Kreisstadt zuständig.


Anzeige
RSS feed