Logo
Anzeige
Anzeige

Doppel-Kollision bei hohem Verkehrs-Aufkommen am gestrigen Nachmittag auf der Luitpoldstraße.

(ty) Zwei Frauen und ein Mann haben sich am gestrigen Nachmittag bei einem Verkehrsunfall verletzt, der auf der Luitpoldstraße in Neuburg an der Donau passiert ist. Außerdem sei an den drei beteiligten Autos ein Gesamtschaden in Höhe von rund 11 500 Euro entstanden, teilt die örtliche Polizeiinspektion heute mit. Als das Unglück gegen 15 Uhr geschah, habe es auf der Straße ein erhöhtes Verkehrs-Aufkommen gegeben. Das sei vermutlich ein Grund für den Doppel-Crash gewesen.

Der Unfall hat sich nach Polizei-Erkenntnissen wie folgt zugetragen: Eine 47-jährige Pkw-Fahrerin habe zunächst verkehrsbedingt anhalten müssen. Die Lenkerin eines nachfolgende Autos habe zwar noch rechtzeitig anhalten können, doch sei ihr Wagen von einem weiteren, dritten Pkw gegen das vordere Auto geschoben worden. Nach Angaben der Ordnungshüter zogen sich alle drei Beteiligten bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen zu.


Anzeige
RSS feed