Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

Der Moped-Fahrer stürzte am gestrigen Nachmittag auf der Anton-Schranz-Straße in Pfaffenhofen.

(ty) Glück im Unglück hatte am gestrigen Nachmittag ein 16 Jahre alter Moped-Fahrer bei einem Verkehrsunfall im Stadtgebiet von Pfaffenhofen. Wie aus dem heutigen Bericht der örtlichen Polizeiinspektion hervorgeht, steuerte der 16-Jährige mit seinem Leichtkraftrad in einen Kreisverkehr der Anton-Schranz-Straße, als ihm ein Hindernis zum Verhängnis wurde. Der Teenager habe dabei eine auf der Fahrbahn liegende Radkappe übersehen und diese überfahren. Dabei sei die Maschine weggerutscht und der 16-Jährige sei zu Sturz gekommen.

Offenbar kam der junge Mann, der aus dem Gemeinde-Bereich von Pörnbach stammt, mit dem Schrecken davon. Ein Polizei-Sprecher teilte heute mit, dass der Jugendliche unverletzt geblieben sei. An seinem Moped sei indes ein Totalschaden entstanden, der in einer Größenordnung von 2000 Euro angesiedelt wurde. Das Leichtkraftrad sei nicht mehr fahrbereit gewesen; der 16-Jährige habe sich selbst um die erforderliche Bergung gekümmert. Der Unfall geschah gegen 15.35 Uhr.


Anzeige
RSS feed