Logo
Anzeige
Anzeige

Die Frau verlor am gestrigen Nachmittag in Neuburg-Maxweiler die Kontrolle über ihren Audi. Sie wurde in eine Klinik gebracht.

(ty) Eine verletzte Frau und ein schrottreifes Auto – das ist die Bilanz eines heftigen Verkehrsunfalls, der sich am gestrigen Nachmittag gegen 13.45 Uhr im Gemeinde-Bereich von Neuburg an der Donau ereignet hat. Wie die Polizei heute mitteilte, war eine 26 Jahre alte Pkw-Lenkerin mit ihrem Audi im Ortsteil Maxweiler auf der Straße "An der Allee" unterwegs, als sie aus bislang nicht bekannter Ursache die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Das Auto sei zunächst nach links von der Strecke abgekommen und dann frontal gegen einen Baum geprallt. 

Die 26-Jährige, die aus dem Gemeinde-Gebiet von Weichering stammt, zog sich nach Angaben der Polizei mehrere Schürfwunden zu und klagte über Schmerzen im Brust-Bereich. Sie sei zur weiteren Versorgung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Neuburg gebracht worden. Laut heutiger Mitteilung ist an dem Auto ein wirtschaftlicher Totalschaden entstanden; beziffert wurde dieser von den Streifenbeamten auf etwa 25 000 Euro. Auch der Baum sowie der Grünstreifen seien in Mitleidenschaft gezogen worden. Das Pkw-Wrack musste abgeschleppt werden.


Anzeige
RSS feed