Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

34-Jähriger knallte am gestrigen Abend mit seinem Pkw ins Heck eines ordnungsgemäß abgestellten Wagens.

(ty) Mangelnder Durchblick ist offenbar die Ursache für einen Verkehrsunfall gewesen, der sich am gestrigen Abend in Wolnzach ereignet hat. Gescheppert hatte es gegen 21 Uhr auf dem Pfaffenhofener Weg. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld heute berichtet, krachte ein 34-Jähriger mit seinem Pkw frontal ins Heck eines ordnungsgemäß abgestellten Autos. "Durch den Zusammenstoß wurde die Front vom Pkw des Unfall-Verursachers sowie das Heck des geparkten Fahrzeugs beschädigt", so die Polizei.

Als Unfall-Ursache habe der 34-Jährige, der auch im Gemeinde-Bereich von Wolnzach wohnt, dann vor Ort gegenüber den Streifenbeamten erklärt, dass die Frontscheibe seines Wagens leicht beschlagen gewesen sei und dass er deshalb das geparkte Fahrzeug zu spät bemerkt habe. Nach Angaben der Polizei war bei dem Zusammenstoß zum Glück niemand verletzt worden. Der Sachschaden an den beiden Autos wurde nach ersten Schätzungen insgesamt in einer Größenordnung von 2000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed