Logo
Anzeige
Anzeige

49-Jähriger hat sich laut Polizei am späten gestrigen Nachmittag verbremst und ist daraufhin schwer gestürzt

(ty) In Rohrbach ist am späten gestrigen Nachmittag ein 49-Jähriger verunglückt, als er mit einem E-Scooter unterwegs gewesen ist. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen heute berichtete, war der Mann auf der Burgstaller Straße unterwegs und wollte dann auf Höhe der Messerschmittstraße nach links abbiegen. Bei diesem Manöver unterlief ihm offenbar ein Malheur und er stürzte nach Angaben der Polizei schwer. "Auf dem Linksabbieger-Streifen überbremste er mit der Vorderrad-Bremse", berichtet ein Polizei-Sprecher. 

Daraufhin sei der 49-Jährige zu Sturz gekommen und habe sich dadurch Verletzungen zugezogen. Andere Verkehrsteilnehmer seien nicht in das Geschehen verwickelt gewesen. Der Verunglückte, der auch im Gemeinde-Bereich von Rohrbach wohnt, sei vorsorglich ins Krankenhaus nach Pfaffenhofen gebracht worden. "Über das Verletzungsbild ist noch nichts Näheres bekannt", wurde am heutigen Vormittag von der Polizei erklärt. An dem E-Scooter sei geringer Sachschaden entstanden. Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 17.45 Uhr.


Anzeige
RSS feed