Logo
Anzeige
Anzeige

53-Jähriger aus Reichertshofen war seit 15. Mai verschwunden. Am 20. Mai tauchte er in einem Waldstück zwischen Brunnen und Hohenwart auf.

(ty) Der Fall des seit Sonntag, 15. Mai, vermissten Mannes aus Reichertshofen hat ein gutes Ende genommen. Wie die Polizeiinspektion aus Geisenfeld am frühen Nachmittag des 20. Mai erklärte, war der 53-Jährige an diesem Vormittag im Kreis Neuburg Schrobenhausen gefunden worden – er habe sich zu Fuß in einem Waldstück zwischen Brunnen und Hohenwart befunden. Er sei zur Polizeiinspektion nach Schrobenhausen gebracht worden. Laut Polizei war der Mann "augenscheinlich unverletzt und in erstaunlich guter physischer Verfassung". Dennoch sei er vorsorglich zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht worden.

Ausführlicher Bericht:

Vermisster Mann aus Reichertshofen wurde gefunden: Er ist wohlauf!


Anzeige
RSS feed