Logo
Anzeige
Anzeige

32-jähriger Pkw-Lenker war zwischen Einberg und Straßberg unterwegs, als plötzlich ein Reh über die Straße lief.

(ty) Glück im Unglück hatte am gestrigen Vormittag ein Pkw-Lenker bei einem Verkehrsunfall im Gemeinde-Bereich von Geisenfeld. Gescheppert hat es gegen 9.30 Uhr, als der 32-Jährige mit seinem Auto auf der Verbindungsstraße zwischen den Ortschaften Einberg und Straßberg unterwegs war. Nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion kreuzte plötzlich ein Reh den Fahrtweg des Mannes. Daraufhin sei der 32-Jährige, der in Richtung Straßberg fuhr, mit seinem Wagen nach rechts ausgewichen und gegen einen Baum geprallt. 

Wie ein Polizei-Sprecher heute gegenüber unserer Redaktion erklärte, blieb der Pkw-Lenker, der aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen stammt, bei dem Unfall unverletzt. Zu einer Kollision mit dem Reh sei es nicht gekommen. Andere Verkehrsteilnehmer seien nicht in das Geschehen verwickelt gewesen. Der an dem Auto entstandene Sachschaden wurde von den Streifenbeamten auf ungefähr 5000 Euro geschätzt. "Der Baum blieb unbeschädigt", meldete die Polizei.


Anzeige
RSS feed