Logo
Anzeige
Anzeige

29-jähriger Autofahrer hat sich jetzt wegen Urkunden-Fälschung und Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu verantworten.

(ty) Streifenbeamten von der Verkehrspolizei-Inspektion aus Ingolstadt ist am gestrigen Abend bei einer Pkw-Kontrolle im Gemeinde-Bereich von Reichertshofen ein total gefälschter Führerschein ausgehändigt worden. Der 29 Jahre alte Autofahrer, der nun strafrechtlichen Ärger auf sich zukommen sieht, war gegen 21 Uhr bei der Anschlussstelle Langenbruck an der Autobahn A9 in Fahrtrichtung Norden unter die Lupe genommen worden. Nach Angaben der Beamten zeigte der Mann dabei einen bulgarischen Führerschein vor. 

"Bei einer genaueren Begutachtung des Dokuments konnten eindeutige Fälschungs-Merkmale festgestellt werden", berichtete heute ein Polizei-Sprecher. Der Fake-Führerschein wurde von den Gesetzeshütern beschlagnahmt, die Weiterfahrt des 29-Jährigen wurde unterbunden. Der Mann müsse sich jetzt strafrechtlich sowohl wegen Urkunden-Fälschung als auch wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.


Anzeige
RSS feed