Logo
Anzeige
Anzeige

Eine 67 Jahre alte Frau aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen ist gestern in Ingolstadt beim Ladendiebstahl ertappt worden.

(ty) Eine Ladendiebin ist am frühen gestrigen Abend am Westpark im Westpark in Ingolstadt aufgeflogen. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute mitteilte, wollte die 67 Jahre alte Frau, die aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen stammt, Parfüm im Wert von knapp 110 Euro entwenden. Den Angaben zufolge war sie in einer Drogerie unterwegs und wurde dabei beobachtet, wie sie das Parfüm aus dem Regal nahm und in ihre Jacke steckte.

An der Kasse habe sie dann allerdings lediglich eine Flasche Wasser bezahlt. Als sie schließlich das Geschäft wieder verlassen wollte, sei sie gestoppt worden. Am Ende sei die mutmaßliche Täterin den hinzugerufenen Polizeibeamten übergeben worden. Gegen die 67-Jährige sei ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahls eingeleitet worden. Die im Raum stehende Tat wurde gegen 18 Uhr verübt.


Anzeige
RSS feed