Logo
Anzeige
Anzeige

Auf den Ingolstädter, der gestern mit seinem BMW gestoppt wurde, kommt erneut ein Strafverfahren zu.

(ty) Zum wiederholten Male am Steuer eines Autos erwischt worden ist ein 38 Jahre alter Ingolstädter, der gar keinen Führerschein hat. Wie die Beamten von der örtlichen Polizeiinspektion heute berichten, wurde der Mann am gestrigen Vormittag gegen 9.30 Uhr auf der Neuburger Straße in Ingolstadt gestoppt und einer Verkehrs-Kontrolle unterzogen, als er mit seinem BMW unterwegs war. Für die Gesetzeshüter ist er kein Unbekannter.

"Er fiel den Beamten auf, nachdem dieser bereits in Vergangenheit ohne Führerschein unterwegs war", heißt es von der Ingolstädter Polizei-Dienststelle. Auch bei der gestrigen Überprüfung sei der Ingolstädter nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis gewesen. Damit war seine Tour freilich an Ort und Stelle beendet. "Die Weiterfahrt wurde daraufhin unterbunden", so ein Polizei-Sprecher. Auf den 38-Jährigen komme erneut eine Strafanzeige wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu.


Anzeige
RSS feed