Logo
Anzeige
Anzeige

Dem Pkw-Lenker ist am gestrigen Nachmittag eine Verkehrs-Kontrolle zum Verhängnis geworden.

(ty) Eine Verkehrs-Kontrolle in Vohburg ist am frühen gestrigen Nachmittag einem 54 Jahre alten Pkw-Fahrer zum Verhängnis geworden. Gestoppt wurde er von Beamten der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Geisenfeld gegen 13 Uhr, als er mit seinem Auto gerade auf der Gumpbachstraße unterwegs war. Hier war für den Mann, der aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen stammt, die Tour dann auch beendet.

Wie die Polizei heute berichtet, ergaben sich bei dem 54-Jährigen zunächst "eindeutige Hinweise auf Alkohol-Konsum". Ein daraufhin durchgeführter Alko-Test bestätigte den im Raum stehenden Verdacht und erbrachte den Angaben der Beamten zufolge einen Wert in Höhe von knapp 0,8 Promille. Auf den Verkehrs-Sünder kommen nun eine satte Geldbuße, Strafpunkte in Flensburg und ein einmonatiges Fahrverbot zu.


Anzeige
RSS feed