Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann kam am heutigen Morgen in Ihrlerstein mit seinem Wagen von der Straße ab, prallte gegen eine Mauer und einen geparkten Pkw.

(ty) Am frühen heutigen Morgen hat sich im Landkreis Kelheim ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 69-Jähriger ums Leben gekommen ist. Das Unglück geschah gegen 5 Uhr in Ihrlerstein. Nach Angaben der Polizei war der Mann mit einem Kleintransporter – von Kelheim her kommend – auf der Hauptstraße unterwegs, als er aus noch nicht geklärter Ursache ohne Fremdbeteiligung nach rechts von der Strecke abgekommen ist: Sein Wagen sei daraufhin gegen eine Mauer sowie gegen das Heck eines geparktes Pkw geprallt. Der 69-Jährige sei noch an der Unfallstelle gestorben.

 

Wie die Kelheimer Polizeiinspektion weiter mitteilte, handelt es sich bei dem Unfall-Opfer um einen Mann aus dem Raum Kelheim. Wieso der 69-Jährige mit dem Kleintransporter von der Straße abgekommen war, das sei noch Gegenstand der Ermittlungen. Auch ein Gutachter war zur Unfallstelle gerufen worden. Augenzeugen des Geschehens gebe es laut bisheriger Kenntnis nicht. "Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wird davon ausgegangen, dass der Grund für den Unfall eine medizinische Ursache war", meldete die Polizei am Vormittag. Die polizeilichen Maßnahmen zur Unfall-Aufnahme vor Ort waren gegen 8.30 Uhr abgeschlossen.


Anzeige
RSS feed