Logo
Anzeige
Anzeige

29-Jährige stürzte am heutigen Morgen in der Schubertstraße und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

(ty) Ein ungeplantes Ende hat am heutigen Morgen die Radfahrt einer 29-Jährigen in Reichertshofen gefunden. Der Verkehrsunfall geschah gegen 5.10 Uhr. Wie die zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld berichtet, war die Frau mit ihrem Drahtesel auf der Schubertstraße unterwegs, als es zum Unglück kam: Als die Bikerin von der Fahrbahn auf den Gehweg wechseln wollte, sei sie mit dem Vorderrad weggerutscht und daraufhin gestürzt.

Laut Mitteilung der Polizei trug die Frau, die auch im Gemeinde-Bereich von Reichertshofen wohnt, zum Glück lediglich leichte Verletzungen davon. Vom hinzugerufenen Rettungsdienst sei sie in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Sachschaden an dem Zweirad wurde auf ungefähr 50 Euro beziffert. Andere Verkehrsteilnehmer waren nach Angaben der Polizei nicht in das Unfall-Geschehen verwickelt.


Anzeige
RSS feed