Logo
Anzeige
Anzeige

24-Jähriger kam mit seinem Pkw von der PAF8 ab. Auch der Wagen eines 50-Jährigen wurde noch demoliert.

(ty) Auf der Kreisstraße PAF8 zwischen Scheyern und Gerolsbach hat sich am frühen heutigen Morgen ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem zwei Autos ramponiert worden sind. Das Malheur ereignete sich nach Angaben der Pfaffenhofener Polizeiinspektion gegen 4.45 Uhr im Gemeinde-Bereich von Scheyern. Aus bislang noch nicht geklärter Ursache sei zunächst ein 24 Jahre alter Mann, der aus dem baden-württembergischen Laupheim stammt, mit seinem Pkw von der Strecke abgekommen.

Wie es weiter heißt, durchbrach der Wagen einen angrenzenden Weidezaun. Dabei sei das Auto "erheblich beschädigt" worden, teilte ein Polizei-Sprecher mit. Außerdem sei durch das Unfall-Geschehen ein hölzerner Pfosten auf die Kreisstraße geschleudert worden. Über diesen sei dann ein 50-Jähriger aus der Gemeinde Schweitenkirchen mit seinem Pkw gefahren. Dabei sei auch dessen Fahrzeug ramponiert worden. Insgesamt wurde der Sachschaden von der Polizei in einer Größenordnung von 4000 Euro angesiedelt. 


Anzeige
RSS feed