Logo
Anzeige
Anzeige

Mehrere Unbekannte sollen ihre Opfer zunächst mit Pfefferspray attackiert und dann auf sie eingeprügelt haben.

(ty) In Mainburg hat es am gestrigen Abend am "Gallimarkt-Park" eine größere Schlägerei gegeben, bei der nach bisherigen Erkenntnissen mindestens sieben Personen verletzt worden sind. Die Beamten von der örtlichen Polizeiinspektion haben die Ermittlungen zum genauen Tathergang und zu den Hintergründen der körperlichen Auseinandersetzung aufgenommen und bitten in diesem Zusammenhang auch um Hinweise etwaiger Zeugen. Sachdienliche Angaben werden unter der Rufnummer (0 87 51) 86 33 0 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegengenommen.

Laut heutiger Mitteilung der Polizei hatten – so heißt es unter Berufung auf die Angaben von Zeugen und Opfern – gegen 22.30 Uhr mehrere bislang Unbekannte mit Pfefferspray in eine Personen-Gruppe gesprüht, die sich gerade bei einem Fahrgeschäft befand. Anschließend sollen die Unbekannten auch auf einige der dort befindlichen Personen losgegangen sein sowie auf diese eingeschlagen haben. Kurz darauf seien die Angreifer geflüchtet. Nach Angaben der Polizei mussten insgesamt sieben Leute von Rettungskräften versorgt sowie zum Teil auch ins Krankenhaus gebracht werden.


Anzeige
RSS feed