Logo
Anzeige
Anzeige

22-jähriger Pkw-Lenker aus Reichertshausen übersah den am Straßenrand geparkten Wagen einer 52-Jährigen aus Schweitenkirchen.

(ty) Vergleichsweise hoher Sachschaden ist am gestrigen Nachmittag bei einem Verkehrsunfall entstanden, der sich im Stadtgebiet von Pfaffenhofen ereignet hat und in den zwei Pkw verwickelt waren. Gescheppert hat es gegen 14.45 Uhr auf der Moosburger Straße. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtete, hatte ein 22 Jahre alter Mann aus dem Gemeinde-Bereich von Reichertshausen am Steuer seines Autos einen ordnungsgemäß geparkten Wagen übersehen.

Eine 52 Jahre alte Frau aus dem Gemeinde-Gebiet von Schweitenkirchen hatte ihren Pkw am rechten Straßenrand abgestellt. Der junge Reichertshausener krachte mit seinem Fahrzeug gegen das linke Heck des abgestellten Wagens. Dabei seien beide Autos erheblich demoliert worden, wie heute gemeldet wurde. Die Polizeibeamten bezifferten den Schaden auf insgesamt schätzungsweise 20 000 Euro. Verletzt worden sei zum Glück niemand.


Anzeige
RSS feed