Logo
Anzeige
Anzeige

Der junge Mann war gestern Abend in Pfaffenhofen unterwegs, als sein Pkw plötzlich zu brennen anfing.

(ty) Ein ungeplantes Ende hat am gestrigen Abend die Autofahrt eines jungen Mannes vor den Toren von Pfaffenhofen gefunden. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtete, war der 22-Jährige gegen 20 Uhr gerade auf der Krankenhausstraße unterwegs, als er bemerkte, dass Rauch aus dem Motorraum des Pkw drang. "Im nächsten Augenblick blieb der Wagen auch schon liegen und begann zu brennen", erklärte ein Polizei-Sprecher. Die Einsatzkräfte von der örtlichen Feuerwehr seien schnell vor Ort gewesen. 

 

Den Floriansjüngern sei es dann auch rasch gelungen, dem Feuer den Garaus zu machen. Nach Angaben der Polizei wird der Sachschaden an dem Fahrzeug in einer Größenordnung von 3000 Euro angesiedelt. Der 22-Jährige, der aus dem Gemeinde-Bereich von Hohenwart stammt, sei mit dem Schrecken davongekommen und unverletzt geblieben. Als Ursache für den Pkw-Brand werde ein technischer Defekt angenommen, hieß es auf Anfrage unserer Redaktion.


Anzeige
RSS feed