Logo
Anzeige
Anzeige

Betriebsunfall in einem Ortsteil von Altmannstein: Der Mann fiel gut drei Meter tief und landete auf dem Betonboden.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Altmannstein (Landkreis Eichstätt) hat sich am frühen gestrigen Nachmittag ein tragischer Betriebsunfall ereignet, bei dem ein 32-Jähriger schwere Verletzungen erlitten hat. Wie aus dem Bericht der zuständigen Polizeiinspektion aus Beilngries hervorgeht, brach der Mann durch ein Dach und fiel mehrere Meter in die Tiefe. Das Unglück geschah gegen 12.35 Uhr auf einem landwirtschaftlichen Anwesen.

Den Angaben der Polizei zufolge reinigte der 32-Jährige in einem Ortsteil das Eternit-Dach einer landwirtschaftlich genutzten Garage, als es zu dem Unfall kam. Der Mann sei durch ein in der Dachfläche eingelassenes Acrylglas-Fenster gebrochen und daraufhin mehr als drei Meter abgestürzt. Er sei auf dem Betonboden gelandet. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der Schwerverletzte vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.


Anzeige
RSS feed