Logo
Anzeige
Anzeige

Bei dem Unfall im gestrigen Nachmittag wurde zum Glück niemand verletzt. Der Frau blüht nun ein Bußgeld-Bescheid.

(ty) Vergleichsweise glimpflich ausgegangen ist in Geisenfeld ein Verkehrsunfall am gestrigen Nachmittag gegen 13.30 Uhr, zu dem es gekommen war, weil eine 51 Jahre alte BMW-Lenkerin die Vorfahrt missachtet hatte. Wie aus dem Bericht der örtlichen Polizeiinspektion hervorgeht, wurde bei dem Crash, in den zwei Pkw verwickelt waren, zum Glück niemand verletzt. Die Frau muss sich jetzt allerdings auf ein Bußgeld-Verfahren einstellen, weil sie ein "Stop"-Schild ignoriert hatte.

 

Nach Angaben der Polizei wollte die 51-Jährige aus dem Kreis Pfaffenhofen am Ende der Augsburger Straße die Kreuzung geradeaus in Richtung Stadtplatz überqueren. Dabei habe sie den  von rechts aus der Münchner Straße kommenden Audi übersehen, der von einem 21-jährigen Geisenfelder gesteuert worden war. Bei dem Zusammenstoß der beiden Autos sei insgesamt ein Sachschaden in Höhe von zirka 9000 Euro entstanden. Gegen die Frau sei ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren eingeleitet worden.


Anzeige
RSS feed