Logo
Anzeige
Anzeige

Der junge Mann hatte heute Nacht 1,8 Promille, als er ohne Fremdeinwirkung stürzte. Ihm blüht jetzt ein Strafverfahren.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Reichertshausen ist in der Nacht zum heutigen Sonntag ein ziemlich betrunkener Radler verunglückt. Der folgenreiche Verkehrsunfall ereignete sich nach Angaben der Pfaffenhofener Polizeiinspektion gegen 2 Uhr morgens im Ortsteil Haunstetten. Den Angaben zufolge kam der 23-Jährige, der in Reichertshausen wohnt, ohne Fremdeinwirkung zu Sturz und trug dabei eine stark blutende Platzwunde davon.

 

Im Zuge der polizeilichen Unfall-Aufnahme stellten die angerückten Gesetzeshüter dann Alkohol-Geruch bei dem jungen Mann fest. Ein durchgeführter Test habe den im Raum stehenden Verdacht anschließend bestätigt und einen Wert von 1,8 Promille ergeben. Angesichts dieses Alkohol-Pegels musste der Verunglückte auch eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Er blickt jetzt einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr entgegen.


Anzeige
RSS feed