Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

52-jährige BMW-Lenkerin nahm einem Paket-Boten, der mit einem Kleintransporter unterwegs war, die Vorfahrt.

(ty) Erheblicher Sachschaden ist bei einem Verkehrsunfall entstanden, der sich am frühen gestrigen Nachmittag im Stadtgebiet von Pfaffenhofen ereignet hat. Gescheppert hatte es gegen 13 Uhr, als eine 52 Jahre alte Frau mit ihrem BMW auf der Dr.-Bergmeister-Straße in westlicher Richtung unterwegs war. Zeitgleich befuhr laut Schilderung der Polizei ein 42-jähriger Paket-Bote mit seinem Fiat-Kleintransporter die Samhofstraße in südlicher Richtung.

 

Im Kreuzungs-Bereich der Straßen sei es es zum Zusammenstoß der beiden genannten Fahrzeuge gekommen, weil die BMW-Lenkerin die Vorfahrt des Lieferwagens nicht beachtet habe. Hier gelte "Rechts vor links", so ein Sprecher der örtlichen Polizeiinspektion. Verletzt worden sei bei dem Crash zum Glück niemand. Die beiden Wagen waren allerdings nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde heute auf insgesamt 25 000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed