Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter entsorgte tierische Innereien, vermutlich von einem Schwein, am Ufer eines Teichs.

(ty) Mit einem doch recht ekelhaften Fall haben es die Beamten von der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Geisenfeld im Gemeinde-Bereich von Reichertshofen am gestrigen Dienstag zu tun bekommen. Wie heute mitgeteilt wurde, hatte ein Mitarbeiter des kommunalen Bauhofs am Ufer eines Teichs in der Nähe der Dieselstraße eine nicht gerade alltägliche, und vor allem illegale, Müll-Ablagerung entdeckt. "Ein bislang Unbekannter hatte dort Schlachtabfälle entsorgt", erklärte ein Polizei-Sprecher.

Wie die Gesetzeshüter nach einer ersten Inaugenscheinnahme berichteten, handelte es sich vermutlich um die Innereien eines Schweins, die hier einfach in die Landschaft geworfen worden waren. Die tierischen Überreste seien von den Bauhof-Mitarbeitern entfernt sowie fachgerecht entsorgt worden. Die Polizei ermittelt jetzt gegen den noch unbekannten Verursacher und bittet auch um Hinweise. Wer sachdienlich Angaben machen kann, möge sich unter der Rufnummer (0 84 52) 7200 mit den Beamten in Verbindung setzen. Die Tat wurde irgendwann zwischen Freitag und gestern verübt.


Anzeige
RSS feed