Logo
Anzeige
Anzeige

37-Jähriger fiel in Dietfurt von einer Leiter mehrere Meter in die Tiefe und landete auf dem Betonboden.

(ty) Bei einem Betriebsunfall im Gemeinde-Bereich von Dietfurt im Altmühltal hat am Freitagnachmittag ein Mann schwerste Verletzungen erlitten. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Parsberg dazu berichtete, ereignete sich das Unglück gegen 15.15 Uhr in einer Firma. Der 37 Jahre alte Arbeiter sei von einer Leiter gestürzt.

Er fiel den Angaben zufolge mehrere Meter in die Tiefe und schlug auf einem Betonboden auf. Nach der Erstversorgung vor Ort sei der Schwerstverletzte per Rettungs-Hubschrauber in ein Krankenhaus nach Regensburg geflogen worden. Nach ersten Erkenntnissen liege kein Fremdverschulden an dem Unfall vor, so ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed