Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannte suchten das Gebäude an der Gritschstraße gestern zwischen 16 und 19.40 Uhr heim. Kripo hofft auf Zeugen-Hinweise.

(ty) Am gestrigen Mittwoch haben Einbrecher ein Einfamilienhaus an der Gritschstraße in Pfaffenhofen heimgesucht. Die bislang unbekannten Täter nutzten laut Polizei die Abwesenheit der Bewohner und hebelten ein Fenster im Erdgeschoss auf, um in das Gebäude gelangten. "Nachdem sie die Wohnräume nach Wertgegenständen durchsucht hatten, konnten sie unerkannt flüchten", teilte das Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord heute mit. "Was den Tätern an Beute in die Hände fiel, ist noch nicht vollständig geklärt."

Die Tat wurde nach den bislang vorliegenden Erkenntnissen zwischen 16 Uhr und 19.40 Uhr verübt. Die Beamten von der Kriminalpolizei-Inspektion in Ingolstadt haben die Ermittlungen in dem Fall übernommen und suchen in diesem Zusammenhang nach Zeugen. Wer verdächtige Wahrnehmungen im genannten Zeitraum oder auch schon im Vorfeld in der näheren Umgebung gemacht hat, wird darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 0 mit der Kripo in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed