Logo
Anzeige
Anzeige

Junge touchierte beim Vorbeifahren einen Pkw. Polizei beziffert den Schaden auf 2500 Euro und bittet um Hinweise.

(ty) Ein 48-Jähriger aus Niederscheyern ist gestern am frühen Nachmittag mit seinem Pkw in Pfaffenhofen auf der Straße "Schleiferberg" unterwegs gewesen und wollte dann auf die Scheyerer Straße einbiegen, als es zu einem Verkehrsunfall gekommen ist, der nun die Polizei beschäftigt. An der Einmündung habe der Mann angehalten. Zeitgleich habe ein Bub mit seinem Drahtesel den links neben der Scheyerer Straße verlaufenden Gehweg stadteinwärts befahren und dabei mit dem Ende seines Lenkers die rechte Seite des Autos touchiert. 

 

Trotz dieses Zwischenfalls habe der Junge seine Fahrt fortgesetzt. Der 48-Jährige habe dem Kind noch hinterhergerufen, dass es stehen bleibe solle – allerdings ohne Erfolg, wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet. Der an dem Auto entstandene Sachschaden wird von den Beamten auf zirka 2500 Euro beziffert. Wer Hinweise zu dem jungen Radler – sein Alter wird auf zirka acht Jahre geschätzt – geben kann, wird darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Der Unfall geschah gegen 12.40 Uhr.


Anzeige
RSS feed