Logo
Anzeige
Anzeige

Der Zwölfjährige wollte offenbar mit seinem Tretroller springen und stürzte dabei. Er musste in eine Klinik gebracht werden.

(ty) In Reichertshofen ist am gestrigen Abend ein zwölf Jahre alter Bub beim Tretroller-Fahren verunglückt. Der Unfall ereignete sich nach Angaben der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Geisenfeld gegen 19.30 Uhr am Uferweg. Wie es heißt, waren der Junge sowie ein gleichaltriges Kind mit ihren Tretrollern über den Fußgängersteg über die Paar gefahren. Am Ende der Brücke kam es dann zu dem schmerzhaften Zwischenfall.

Laut Polizei versuchte nämlich einer der beiden Buben, mit seinem Gefährt zu springen. Allerdings sei er dabei unglücklich aufgekommen und in der Folge gestürzt. Der Junge habe sich dabei verletzt. Er habe mehrere Schürwunden erlitten. Außerdem sei er wegen des Verdachts auf eine Unterarm-Fraktur zur weiteren Abklärung er Blessuren in ein Krankenhaus gebracht worden. Eine Fremdbeteiligung an dem Unfall schloss die Polizei aus.


Anzeige
RSS feed