Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Er marschierte ins Geschäft, krallte sich Salami und Schnaps, legte sich damit in ein Regal und ließ es sich schmecken.

(ty) Am gestrigen Nachmittag hat ein 58-Jähriger in einem Supermarkt an der Frühlingsstraße im Osten von Ingolstadt für Aufregung und einen Polizei-Einsatz gesorgt. Wie die örtliche Inspektion berichtet, marschierte der betrunkene Mann gegen 15.30 Uhr in einen Supermarkt und ließ es sich dort gut gehen. Den Angaben zufolge krallte er sich eine Salami und eine Flasche Schnaps, legte sich damit in ein Waren-Regal und ließ es sich schmecken.

"Auf Ansprache durch das Personal reagierte der Mann aggressiv", berichten die Beamten. Aufgrund seiner hohen Alkoholisierung sei es dem 58-Jährigen allerdings nicht gelungen, die Flucht zu ergreifen. Wie sich herausgestellt habe, war dem ungebetenen Gast in der Vergangenheit bereits ein Hausverbot erteilt worden. Er müsse sich deshalb jetzt wegen Ladendiebstahls und Hausfriedensbruchs verantworten. Zur Ausnüchterung verbrachte der Ingolstädter die Nacht bei der Polizei.


Anzeige
RSS feed