Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

20-Jähriger steuerte seinen Pkw unter Drogen durch Schrobenhausen und verstieß zudem gegen die Ausgangs-Beschränkung.

(ty) Gleich doppelten Ärger an der Backe hat ein junger Pkw-Lenker, der am späten gestrigen Nachmittag in Schrobenhausen von der Polizei aus dem Verkehr gezogen worden ist. Der 20-Jährige war gegen 17.40 Uhr auf der Lenbachstraße von Beamten der örtlichen Inspektion angehalten und kontrolliert worden. Hierbei sei festgestellt worden, dass er unter Drogen stehe. Damit war die Fahrt beendet und eine Blutentnahme stand auf dem Programm.

Dem 20-Jährigen droht jetzt ein Bußgeld wegen der Autofahrt unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Obendrein blühen ihm sowie auch seinem 18 Jahre alten Beifahrer laut heutiger Mitteilung der Polizei jeweils eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige wegen eines Verstoßes gegen die derzeit in ganz Bayern wegen der Corona-Pandemie geltenden Ausgangs-Beschränkungen.

Hier finden Sie alle bisher veröffentlichten Beiträge über die Corona-Virus-Krise in der Region im Überblick


Anzeige
RSS feed