Logo
Anzeige
Anzeige

Die Speise verrutschte angeblich während der Fahrt, deshalb war der Mann abgelenkt und krachte frontal gegen einen Baum.

(ty) Ein 19 Jahre alter Mann aus dem Gemeinde-Bereich von Gachenbach war gestern Mittag mit seinem Pkw auf der Kreisstraße ND5 unterwegs, als seine "Versorgungs-Fahrt" zwischen Autenzell und Weilach im Gemeinde-Bereich von Aresing ein jähes Ende fand. Kurz nach Autenzell ist der Wagen laut heutiger Mitteilung der Schrobenhausener Polizeiinspektion zunächst nach rechts von der Strecke abgekommen und anschließend frontal gegen einen Baum gekracht. 

Der BMW-Lenker hatte aber wohl noch Glück im Unglück. Wie die Polizei berichtet, sei er mit leichten Gesichts-Verletzungen davongekommen und habe ambulant im Krankenhaus behandelt werden können. An seinem Pkw sei ein Totalschaden entstanden, der auf zirka 12 000 Euro beziffert wird. "Der junge Fahrer transportierte im Auto Essen, welches er gerade geholt hatte", so ein Polizei-Sprecher. "Als Unfall-Ursache gab er an, dass dieses verrutscht war und er dadurch abgelenkt war."


Anzeige
RSS feed