Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter Täter drang gestern im Ortsteil Gosseltshausen in eine verschlossene Garage ein und durchwühlte alles.

(ty) Nach einem Einbruch, der am gestrigen Freitag im Wolnzacher Ortsteil Gosseltshausen verübt worden ist, haben die Beamten von der örtlich zuständigen Polizeiinspektion in Geisenfeld die Ermittlungen aufgenommen und bitten zugleich um Hinweise etwaiger Zeugen unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00. Ein bislang unbekannter Täter suchte eine Garage heim und richtete dabei Schaden an.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen ereignete sich die Tat an der Ringstraße irgendwann zwischen 7.25 und 15.15 Uhr. Der Kriminelle gelangte den Angaben zufolge in die verschlossene Garage und durchwühlte dort alles. Laut den ersten Erkenntnissen sei nichts gestohlen worden, erklärte ein Polizei-Sprecher. An dem in der Garage abgestellten Pkw sei ein Schaden in Höhe von zirka 500 Euro angerichtet worden.


Anzeige
RSS feed