Logo
Anzeige
Anzeige

44-Jähriger flüchtete zwar nach dem Crash in Karlsfeld, doch an der Unfallstelle war ein Nummernschild zurückgeblieben.

(ty) Einen ebenso schadensträchtigen wie strafrechtlich folgenreichen Verkehrsunfall hat am heutigen Morgen in Karlsfeld ein besoffener BMW-Lenker gebaut. Er krachte kurz nach 5 Uhr mit seinem Wagen in eine Bushaltestelle. Verletzt wurde laut Mitteilung der Dachauer Polizeiinspektion zum Glück niemand, der Sachschaden summiert sich allerdings auf gut 20 000 Euro. Zwar flüchtete der Mann nach dem Crash, doch die Polizei hatte ihn schnell ermittelt. Jetzt ist er seinen Führerschein los.

Laut Schilderung der Beamten fuhr der 44-Jährige mit seinem BMW auf der Gartenstraße in Richtung Münchner Straße, kurz vor dem Rathaus kam er nach links von der Strecke ab und krachte in die Bushaltestelle. "Der Dachauer flüchtete, hatte aber an der Unfallstelle etwas Wichtiges vergessen", so ein Polizei-Sprecher. "Aufgrund des liegen gebliebenen Kennzeichens konnte der Fahrer schnell ermittelt und die Unfallursache festgestellt werden." Der Mann hatte den Angaben zufolge über zwei Promille intus.


Anzeige
RSS feed