Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Unbekannte Täter wollten in ein Gartenhaus an der Ingolstädter Straße eindringen. Allerdings hatten sie keinen Erfolg.

(ty) Bislang unbekannte Täter haben versucht, in ein Gartenhaus in Pfaffenhofen einzubrechen. Die Kriminellen haben nach den bisherigen Erkenntnissen der örtlichen Polizeiinspektion irgendwann zwischen Mittwochnachmittag, 16 Uhr, und dem gestrigen Vormittag, 8 Uhr, ihr Unwesen getrieben. Der Tatort liegt in einer Kleingarten-Anlage an der Ingolstädter Straße. Wie ein Polizei-Sprecher heute mitteilte, versuchten die Täter, das Schloss der Türe aufzubrechen. 

Dies sei misslungen. Daraufhin wollten die ungebetenen Gäste anscheinend mit Hilfe eines Messers diese Türe aufhebeln. Dabei sei jedoch die Spitze des Messers abgebrochen und in dem angegangenen Türstock stecken geblieben. Letztendlich blieben die Täter ohne Erfolg. Laut Polizei wurde nichts gestohlen und es entstand praktisch auch kein Sachschaden. Hinweise etwaiger Zeugen werden unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0 entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed