Logo
Anzeige
Anzeige

Das einjährige Mädchen lief neben den bereits anrollenden Wagen, stürzte dann und geriet unter das Fahrzeug.

(ty) In München-Pasing hat sich am gestrigen Abend ein schrecklicher Unfall ereignet. Ein Kleinkind ist von einem Pkw überrollt und dabei schwer verletzt worden. Das Unglück passierte gegen 20.25 Uhr. Laut heutiger Mitteilung der Polizei fuhr ein 42-jähriger Münchner zunächst vor die Tiefgaragen-Zufahrt seines Wohnanwesens. Nachdem seine Gattin mit der einjährigen Tochter dann ausgestiegen sei und sich außer Sichtweite befunden habe, habe der Mann das Auto anrollen lassen.

Die einjährige Tochter drehte sich nach Angaben der Polizei in diesem Moment plötzlich um und lief neben den anrollenden Wagen. "Auf bislang unbekannte Weise kam das Mädchen zu Sturz und geriet unter das Fahrzeug", heißt es aus dem Münchner Polizeipräsidium. Das Kleinkind sei dann von einem Reifen überrollt worden und habe dabei schwere Verletzungen erlitten. Das Mädchen musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.


Anzeige
RSS feed