Logo
Anzeige
Anzeige

Der 28-Jährige kollidierte mit dem Pkw eines 62-Jährigen und kam mit Verdacht auf Schulter-Fraktur in eine Klinik.

(ty) Bei einem Verkehrsunfall in Geisenfeld ist am gestrigen Nachmittag ein 28-jähriger Radler so schwer verletzt worden, dass er vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus nach Ingolstadt gebracht werden musste. Der Pedalritter war mit einem Pkw kollidiert, den ein 62-Jähriger gerade aus einem Grundstück heraus auf die Münchener Straße steuern wollte. Das Unglück ereignete sich kurz nach 14 Uhr.

Nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion radelte der 28-jährige Geisenfelder auf dem linken Gehweg der Münchener Straße – vom Stadtplatz her kommend – stadtauswärts, während der 62-jährige Einheimische sich mit seinem Auto auf dem Gehweg an den Straßenverkehr herantasten wollte. Dabei sei es zum Zusammenstoß gekommen. Der Radler sei gestürzt – Verdacht auf Schulter-Bruch. An dem Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 1500 Euro, am Drahtesel von zirka 50 Euro.


Anzeige
RSS feed