Logo
Anzeige
Anzeige

Schlägerei unter mehreren Leuten, auch eine Eisenstange war offenbar im Spiel. Zwei Security-Leute wurden verletzt.

(ty) Am gestrigen Abend gegen 20.30 Uhr hat es in einer Asylbewerber-Unterkunft in Geisenfeld eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gegeben. Einer der Beteiligten habe dabei mit einer Eisenstange agiert, berichtet ein Sprecher der örtlichen Polizeiinspektion. Zwei Mitarbeiter des Sicherheits-Dienstes erlitten laut heutiger Mitteilung bei dem Geschehen jeweils leichte Verletzungen.

"Der Grund der Auseinandersetzung ist bislang nicht bekannt", heißt es von den Gesetzeshütern. Im Zuge der Schlägerei sei auch ein Bauzaun demoliert worden; der Schaden liege hier bei ungefähr 400 Euro. Von Seiten der Polizei werde nun wegen gefährlicher Körperverletzung und außerdem wegen Sachbeschädigung ermittelt, erklärte ein Sprecher auf Anfrage unserer Zeitung.

 


Anzeige
RSS feed