Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Der Pkw-Lenker (18) und sein Beifahrer (19) hatten viel Glück im Unglück, beide wurden nur leicht verletzt.

(ty) Einen wachsamen Schutzengel hatten offenbar zwei junge Männer (18 und 19) gestern Mittag bei einem schweren Verkehrsunfall im Gemeinde-Bereich von Neustadt an der Donau. Obwohl sich das Auto, mit dem die zwei unterwegs waren, nach Angaben der Kelheimer Polizeiinspektion mehrfach überschlagen hatte, waren die beiden mit jeweils leichten Verletzungen davongekommen. An dem Pkw entstand Totalschaden, heißt es von den Beamten.

Der Unfall ereignete sich gegen 12.30 Uhr auf der Geibenstettener Straße. Der 18-Jährige aus dem südlichen Landkreis Kelheim steuerte laut Polizei seinen Pkw auf der Ortsverbindungsstraße von Geibenstetten in Richtung Mühlhausen, als es geschah: "In einer Linkskurve kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und das Fahrzeug überschlug sich mehrfach", berichtet ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed