Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Am 5., 6. und 12. April tritt das Pfaffenhofener Kabarett-Ensemble wegen großer Nachfrage auf der Intakt-Musikbühne auf.

(ty) Der letzte Applaus im Pfaffenhofener Stockerhof ist gerade erst verklungen, schon gibt es Karten für gleich drei weitere Zusatz-Vorstellungen des diesjährigen Starkbier-Kabarett-Programms der hiesigen "Stachelbären". Aufgrund großer Nachfrage, wie es heißt. Allerdings finden die weiteren Veranstaltungen nicht mehr im Stockerhof, sondern – wie schon im vergangenen Jahr – auf der Intakt-Musikbühne an der Raiffeisenstraße statt. Und zwar am Freitag und Samstag, 5. und 6. April, sowie ein letztes Mal am Freitag, 12. April. Diese drei Abende steigen ohne die Dellnhauser Musikanten und ohne Starkbier.

Daher lautet der Titel dieses kabarettistischen Nachschlags einfach nur "Mir, Ihr, ohne Blech und Bier". Wobei: Bier kommt an diesen Abenden im Kellerparterre der Musikschule natürlich schon zum Ausschank – aber halt kein Doppelbock. Jedenfalls legt das vier Mann und eine Frau starke Pfaffenhofener Kult-Kabarett (Roland Andre, Claus Drexler, Brigitte Moser, Michael Eberle und Volker Bergmeister) mit seinem Starkbier-Programm in Sachen Lokalsatire noch einmal kräftig nach: Poller, Kreisel, Flugtaxis – (Reiz-)Themen und Stoff für satirische Spitzen gab es im vergangenen Jahr in der Kreisstadt ja scheinbar unbegrenzt – Karten für die Zusatzvorstellungen sind indes nur in begrenzter Zahl zu haben.

Die Tickets gibt es bereits im Vorverkauf zum Preis von 18 Euro (Abendkasse 20 Euro) unter anderem im Intakt-Musikinstitut – Telefon (0 84 41) 27 76 40, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – sowie bei Tabak Breitner am Hauptplatz 41, Telefon (0 84 41) 96 45. Der Vorverkauf für die letzte Vorstellung am 12. April startet am Dienstag, 2. April. Beginn der drei zusätzlichen Kabarett-Abende ist jeweils um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Weitere Infos gibt es auch auf www.intakt-musikinstitut.de beziehungsweise unter www.kabarett-stachelbaer.de.


Anzeige
RSS feed