Logo
Anzeige
Anzeige

Offenbar hatte der Fahrer eines blauen Audis gestern Vormittag an einer Ampel abrupt abgebremst. Daraufhin kam es zu einem Auffahrunfall. 

(ty) Gestern gegen 10.20 Uhr krachte es auf der B13 in Richtung Reichertshofen. Vor der Ampel zur Immelmannstraße bei Manching-Oberstimm, die gerade auf Grünlicht schaltete, standen laut heutiger Mitteilung der Ingolstädter Verkehrspolizei mehrere Fahrzeuge. Offenbar waren diese gerade am Anfahren, als der Fahrer eines blauen Audi sein Auto abrupt abbremste. Der nachfolgende 26-Jährige konnte sein Krankentransportfahrzeug noch rechtzeitig zum Stehen bringen.

Dies schaffte ein 64-Jähriger aus dem Kreis Pfaffenhofen nicht mehr und fuhr mit seinem Ford Tourneo auf den Krankentransport auf. Es wurde dabei niemand verletzt. Der Sachschaden betrug etwa 6000 Euro. Zum blauen Audi ist nicht mehr bekannt, die Verkehrspolizeiinspektion Ingolstadt hofft unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 44 10 deshalb auf Hinweise.


Anzeige
RSS feed