Logo
Anzeige
Anzeige

Die 78-Jährige aus Mühlried musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. 

(ty) Schwere Kopfverletzungen zog sich eine 78-jährige Frau gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall in Mühlried zu. Wie die Schrobenhausener Polizei heute berichtet, war ein 82-jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Gachenbach gegen 13.25 Uhr mit seinem Auto Am Steinbach unterwegs und wollte an der Einmündung in die Ingolstädter Straße nach rechts abbiegen.

Hierbei übersah er die auf dem Radweg von rechts kommende, in Richtung Schrobenhausen fahrende Radlerin und erfasste sie mit der Front. Die Frau aus Mühlried stürzte hierbei und zog sich eine schwere Kopfverletzung zu. Sie musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Am Fahrrad entstand geringer Sachschaden in Höhe von etwa 50 Euro, am Pkw in Höhe von zirka 500 Euro.


Anzeige
RSS feed