Logo
Anzeige
Anzeige

Gestern Abend krachte es an der Woelkestraße, offenbar hatte ein 59-jähriger Autofahrer die Vorfahrt missachtet.

(ty) Unfall an der Woelkestraße in Schweitenkirchen: Laut heutiger Mitteilung der Pfaffenhofener Polizei fuhr gestern gegen 18.45 Uhr ein 59-Jähriger aus dem Gemeindebereich Schweitenkirchen mit seinem Auto die St.-Josef-Straße entlang. An der Kreuzung zur Woelkestraße missachtete er dann die Vorfahrt einer 43-Jährigen, die mit ihrem Fahrzeug die Woelkestraße in östlicher Richtung befuhr.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. "Die Frau wurde leicht verletzt und begab sich selbst zum Arzt", heißt es von Seiten der Beamten. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, der auf eine Höhe von ungefähr 18 000 Euro beziffert wurde.


Anzeige
RSS feed