Logo
Anzeige
Anzeige

Seine Ehefrau konnte dem 44-Jährigen nicht mehr helfen, er erlag noch vor Ort seinen Verletzungen. 

(ty) Schlimme Szenen in Taufkirchen (Kreis München): Es war etwa 6.05 Uhr, als dort heute ein Ehepaar aus dem Landkreis München in zwei verschiedenen Lkws am Weidenweg unterwegs war. Der Mann und die Frau stellten laut Mitteilung der Polizei ihre Fahrzeuge schließlich hintereinander an einem Kreuzungsbereich zur Aspenstraße am Fahrbahnrand ab. Dann kam es zu dem schrecklichen Unglück: Die 38-Jährige öffnete die Laderampe ihres Trucks, um nach einem Frachtpaket zu greifen.

"Aus noch ungeklärter Ursache setzte sich dabei der Lkw in Bewegung und rollte auf den dahinter stehenden 44-Jährigen zu. Dieser wurde zwischen den beiden Lastwagen eingeklemmt", erklärt ein Polizei-Sprecher. Der 44-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt, er verstarb letztlich noch an der Unfallstelle. Seine Frau wurde ebenfalls verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Zur Ermittlung des genauen Unfallhergangs wurde durch die Staatsanwaltschaft ein verkehrsunfallanalytisches Gutachten angeordnet. Die Aufnahme erfolgte durch das Unfallkommando des Polizeipräsidiums München.


Anzeige
RSS feed