Logo
Anzeige
Anzeige

Der Pkw-Lenker aus dem Kreis Pfaffenhofen wurde von der Polizei aus dem Verkehr gezogen und blickt nun einem Strafverfahren entgegen.

(ty) Beamte der Pfaffenhofener Polizeiinspektion haben im Schweitenkirchener Ortsteil Geisenhausen einen 30-jährigen Pkw-Lenker aus dem Verkehr gezogen, der keinen Führerschein hatte. Wie heute gemeldet wurde, stoppten die Beamten den Wagen am frühen Sonntagnachmittag gegen 12.30 Uhr.

Im Zuge der Kontrolle habe sich dann herausgestellt, dass der Mann, der den Angaben zufolge aus einer Gemeinde im Landkreis Pfaffenhofen stammt, nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis gewesen sei. Damit war für ihn die Tour beendet. Er musste sein Auto stehen lassen und gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.


Anzeige
RSS feed