Logo
Anzeige
Anzeige

Dreister geht es kaum: Erst jetzt war bekannt geworden, dass ein 65-Jähriger seinen Arbeitgeber in Neutraubling über eine lange Zeit hinweg beklaut hatte.

(ty) Kurioser Fall in Neutraubling (Kreis Regensburg): Am Donnerstag war bekannt geworden, dass ein Mitarbeiter eines dort ansässigen Unternehmens über Jahre hinweg Münzgeld aus mehreren Getränkeautomaten gestohlen haben soll. "Möglich sei dies gewesen, weil er aus nicht bekannten Gründen im Besitz eines Schlüssels zu diesen Automaten gewesen war", teilt ein Sprecher der Neutraublinger Polizei heute mit.

Der Diebstahlschaden soll laut Angaben der Beamten mittlerweile im mittleren fünfstelligen Eurobereich liegen. Der Mitarbeiter, dem zwischenzeitlich gekündigt wurde, wurde vorläufig festgenommen. In seiner Wohnung konnte ein Teil des gestohlenen Geldes aufgefunden werden. Der 65-jährige Mann wurde nach erfolgter Sachbearbeitung wieder auf freien Fuß gesetzt. 


Anzeige
RSS feed