Logo
Anzeige
Anzeige

FCR spielt nach neun Jahren wieder in der Kreisklasse. Die entscheidenden Treffer der gestrigen Relegation gegen den Türk SV Pfaffenhofen gibt es hier.

(akl) Um kurz vor 19 Uhr gab es gestern in Reichertshofen kein Halten mehr: Der FC Rockolding hatte den Türk SV Pfaffenhofen in der zweiten Relegationsrunde um die Kreisklasse mit 2:1 besiegt, die große Party startete dann direkt auf dem Platz. Kreisspielleiter Ludwig Schmidt gratulierte, echauffierte sich aber gleichzeitig über die gezündeten bengalischen Feuer.

Den Grün-Weißen dürfte die drohende Geldstrafe am Ende auch egal sein – nach dem Abstieg in der Saison 2008/09 verlässt man die A-Klasse nun wieder nach oben. Grundstein für den gestrigen Erfolg war der Doppelschlag kurz vor der Pause. Im folgenden Video haben wir die Treffer von Denis Hadzic und Andreas Rieß zusammengefasst:

 

 

 

  

Lesen Sie auch: 

Rockolding entzaubert Türk SV: Aufstieg in die Kreisklasse perfekt

Nächster Rückkehrer: Michael Wildmoser wird wieder ein Schweitenkirchener (A-Klasse 4)

Rückkehr in die B-Klasse: Felix Kluck übernimmt erneut den VfB Pörnbach

FC Hettenshausen: Heim-Weh (A-Klasse)

Türk SV Pfaffenhofen oder FC Rockolding? Finale um die Kreisklasse

TSV Jetzendorf II: Auf Sicherheit (A-Klasse 4)

TV Münchsmünster: Warteschleife (A-Klasse3)

TSV Baar-Ebenhausen II: Kurz vor knapp (A-Klasse 4)

Das große WM-Tippspiel: Hier winken für jeden Preise im Wert von über 5000 Euro


Anzeige
RSS feed