Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Fälle im Landkreis Freising: Männer vollzogen jeweils eindeutige Handlungen vor den Opfern.

(ty) Der sonnige Sonntag hatte auch seine Schattenseiten: Wie die Freisinger Polizei heute berichtet, waren gestern Nachmittag gleich in zwei Fällen Exhibitionisten in Erscheinung getreten. Gegen 16.30 Uhr wollte eine Dame ungestört ein Sonnenbad am Galgenbachweiher in Neufahrn nehmen. Dabei wurde sie jedoch von einem bislang unbekannten Mann empfindlich gestört, da dieser exhibitionistische Handlungen vor ihr vollzog. Der Täter wird wie folgt beschrieben: etwa 40 Jahre alt, schlank, er trug eine karierte überwiegend blaue Dreiviertel-Hose, ein weißes T-Shirt und rötliche Schuhe.

Nur wenige Kilometer weiter ereignete sich eine knappe Stunde später ein zweiter Fall: Ein Unbekannter trat zwei Schülerinnen auf einem Parkplatz an der Schlesierstraße in Eching gegenüber und vollzog dabei ebenfalls exhibitionistische Handlungen. "Bevor er sich Richtung S-Bahnhof entfernte, konnte er fotografiert werden", erklärte ein Polizei-Sprecher. Der Täter soll etwa 35 Jahre alt und schlank sein, laut Angaben der Polizei trug er Sportkleidung oder Teile eines Trainingsanzugs und offene Sandalen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Neufahrn für beide Fälle unter der Telefonnummer (0 81 65) 95 10 -0 entgegen.


Anzeige
RSS feed