Logo
Anzeige
Anzeige

67-Jährige konnte gestern nur mehr tot aus dem Regatta-See in Oberschleißheim geborgen werden.

(ty) Im Regatta-See in Oberschleißheim hat sich am gestrigen Nachmittag ein tragisches Bade-Unglück ereignet. Eine 67-jährige Frau konnte nur mehr tot geborgen werden. Sie wollte nach Angaben der Münchner Polizei gegen 15 Uhr zu einem in der Mitte des Gewässers fest verankerten Floß schwimmen und wurde dabei von ihrem Lebensgefährten ein Stück begleitet, der allerdings dann nach einem Teil der Strecke umkehrte.

"Als die Frau nach über einer Stunde noch nicht zurückgekehrt war, verständigte der Lebensgefährte den Rettungsdienst", heißt es von der Polizei. Im Zuge von umfangreiche Suchmaßnahmen, bei denen unter anderem Taucher und ein Hubschrauber im Einsatz waren, habe man die Frau aus etwa vier Metern Wassertiefe nur mehr tot bergen können. "Hinweise auf ein Fremdverschulden ergaben sich nicht", sagte heute ein Polizei-Sprecher.

Weitere Beiträge:

Dramatische Szenen in Wolnzach: Bub (4) im Freibad reanimiert

24-Jähriger stirbt nach Bade-Unfall


Anzeige
RSS feed